Zur Seitenansicht

Zeitschrift

Titel
Šaraf : a monthly paper publ. under the management of Mohammad Hasan Khān, Etemad-Saltaneh
Weitere Titel
Sharaf
ErschienenTihrān, 1.1300=1882 - 87.1309=1891[?]
Erscheinungsfrequenzmonatlich
ErscheinungsweisePeriodizität: monatl.
Anmerkung
Repr.: Tihrān : Idāra-i Wizārat-i Inṭibāʻāt
Online-Ausgabe
Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek, 2019
URNurn:nbn:de:hbz:5:1-221645 
ZDB-Nachweis304987-5
Jahrgänge
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
Klassifikation
Zusammenfassung

Die Monatszeitschrift Sharaf (persisch: شرف; DMG: Šaraf; deutsch: „Würde“) erschien von 1882 bis 1891 in Teheran. Unter der Leitung von Mohammad Hasan Khan, Etemad-Saltaneh (1840–1895), wurde ein Jahrgang mit insgesamt 87 Ausgaben herausgegeben. Bekannt wurde dieses Magazin insbesondere für seine zahlreichen und aufwändigen Illustrationen und Fotographien. Weiterlesen in der Wikipedia

Notiz
Lizenz
Public Domain Mark 1.0Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz