Zur Seitenansicht
 

Zeitschrift

Titel
Šaraf : a monthly paper publ. under the management of Mohammad Hasan Khān, Etemad-Saltaneh
Weitere Titel
Sharaf
ErschienenTihrān, 1882 - 1891
Erscheinungsfrequenzmonatlich
ErscheinungsweisePeriodizität: monatl.
Anmerkung
Repr.: Tihrān : Idāra-i Wizārat-i Inṭibāʻāt
Online-Ausgabe
Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek, 2019
URNurn:nbn:de:hbz:5:1-221645 Persistent Identifier (URN)
ZDB-Nachweis304987-5
Links
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF
Klassifikation
Zusammenfassung

Die Monatszeitschrift Sharaf (persisch: شرف; DMG: Šaraf; deutsch: „Würde“) erschien von 1882 bis 1891 in Teheran. Unter der Leitung von Mohammad Hasan Khan, Etemad-Saltaneh (1840–1895), wurde ein Jahrgang mit insgesamt 87 Ausgaben herausgegeben. Bekannt wurde dieses Magazin insbesondere für seine zahlreichen und aufwändigen Illustrationen und Fotographien. Weiterlesen in der Wikipedia

Notiz