Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
[Bitte Karl Lamprechts, sich mehrere Bücher anschaffen zu dürfen] / Genehmigt[: Carl Ludwig] Peter. Bezahlt den 27/6. 1869 Jul[ius] Domrich.
VerfasserLamprecht, Karl In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Karl Lamprecht
BeteiligtePeter, Carl Ludwig In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Carl Ludwig Peter ; Domrich, Julius In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Julius Domrich
KörperschaftLandesschule <Schulpforte> In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Landesschule
EntstehungPforta, 2.4.1869 [d. 2.4. 1869]
Umfang1 Formular (1 Bl.=1 S.)
Anmerkung
Gedrucktes Formular mit handschriftlichen Eintragungen. - Das Formular war ursprünglich mit anderen Dokumenten von S 2713 : L 3 c durch Fadenbindung (Loch oben links) verbunden.
ErhaltungszustandPapier vergilbt, fleckig und am rechten Rand geknickt sowie an einer Stelle leicht eingerissen.
SpracheDeutsch
BestandNachlass Lamprecht : 1, Bestand 1 : 1, Personalia : 1, Biographisches : 5, S 2713: L 3 c
Signatur S 2713 : L 3 c : 18
Online-Ausgabe
Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek, 2017
URNurn:nbn:de:hbz:5:1-181045 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Bitte Karl Lamprechts sich mehrere Bücher anschaffen zu dürfen [0,20 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
Klassifikation
Zusammenfassung

Gewünscht wurden u.a. eine lateinische Grammatik, eine griechische Grammatik, ein Atlas, ein Katechismus, das lateinisch-deutsche Lexikon von Georges sowie das griechisch-deutsche Lexikon von Benseler.

Die Bücher, deren Anschaffung von Carl Ludwig Peter genehmigt wurde, wurden in der Buchhandlung Julius Domrich in Naumburg gekauft.

Lizenz
Public Domain Mark 1.0Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz