Aller à la page
 

Notice détaillée

Titre
[Brief eines unbekannten Soldaten an seine Eltern in Kettwig]
Lieu et date de créationo.O. [Kusel], 12/08/1870
Collation1 Briefabschrift (1 Doppelbl.=3 S.) ; 2°
Notice
Zusammen mit Kriegsbriefe 295:2 in blauen Pappumschlag geheftet. - Mit Bestätigung der Abschrift durch Rektor Börger, Elberfeld, 24.01.1912. - Ort steht im Text. - Zur Erwerbung vgl. Akten V b : 28, S. 241
Condition conservationvergilbt
LangueAllemand
CollectionKriegsbriefe
Cote Kriegsbriefe 295 : 1
SujetsFeldpost __searchWikipediaForFeldpost
Édition digital
Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek, 2013
URNurn:nbn:de:hbz:5:1-58449 Persistent Identifier (URN)
Liens
Téléchargement Brief eines unbekannten Soldaten an seine Eltern in Kettwig [2,61 mb]
Référence
Disponibilité Recherche dans la bibliotheque locale
Archive METS (OAI-PMH)
Classification
Abstract

Beruhigung der Angehörigen; hatte sich die Füße wund gelaufen, muss jetzt aber wieder zum Regiment; schreibt erst wieder, wenn er eine Schlacht mitgemacht hat

Licence
Public Domain Mark 1.0Public Domain Mark 1.0