Aller à la page
 

Notice détaillée

Titre
Brief an Herrn Harkort und Herrn Gravemann
AuteurKlingelhöfer, Carl __searchWikipediaForCarl Klingelhöfer
RécepteurHarkort, Peter In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen __searchWikipediaForPeter Harkort ; Gravemann, Karl __searchWikipediaForKarl Gravemann
Lieu et date de créationSchloss Hradec b/ Nechanitz, 28.7.1866
Collation1 e. Br. (1 Doppelbl., 1 Bl.=5 S.) ; 2°
Notice
Zählung im Faszikel: 2-4. - Zur Erwerbung vgl. Akten V b : 28, S. 263-266
Description Physiquehs. beschrifteter Umschlag
Condition conservationvergilbt, fleckig
LangueAllemand
CollectionKriegsbriefe
Cote Kriegsbriefe 246 : 2
SujetsFeldpost __searchWikipediaForFeldpost
Édition digital
Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek, 2013
URNurn:nbn:de:hbz:5:1-57453 Persistent Identifier (URN)
Liens
Téléchargement Brief an Herrn Harkort und Herrn Gravemann [3,26 mb]
Référence
Disponibilité Recherche dans la bibliotheque locale
Archive METS (OAI-PMH)
Classification
Abstract

Dank für Geld

Über die Gefechte bei Hühnerwasser und Münchengrätz und in einem Keller verbrannte Soldaten

Der Lärm der Schlacht von Königgrätz war noch in seinem Quartier, neun Stunden entfernt, zu hören; über in Schloss Hrádek untergebrachte Verwundete, seine Arbeit im Lazarett und gefallene Adlige

Licence
Public Domain Mark 1.0Public Domain Mark 1.0