Aller à la page
 

Notice détaillée

Titre
Brief an [Felix Heinrich] Schoeller
AuteurKaufmann, Wilhelm __searchWikipediaForWilhelm Kaufmann
RécepteurSchoeller, Felix Heinrich In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen __searchWikipediaForFelix Heinrich Schoeller
Lieu et date de créationKöln, 22.4.1871 [22.04. o.J. [1871]]
Collation1 e. Br. (1 Doppelbl.=3 S.)
Publications
Soldaten-Briefe aus dem glorreichen Feldzuge Deutschlands gegen Frankreich vom Jahre 1870/71 / [Hrsg.: Heinrich Schoeller. - 2. Aufl.. - Düren, 1912
LangueAllemand
CollectionKriegsbriefe
Cote Kriegsbriefe 11 : 70
SujetsFeldpost __searchWikipediaForFeldpost
Édition digital
Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
URNurn:nbn:de:hbz:5:1-33791 Persistent Identifier (URN)
Liens
Téléchargement Brief an Felix Heinrich Schoeller [1,41 mb]
Référence
Disponibilité Recherche dans la bibliotheque locale
Archive METS (OAI-PMH)
Classification
Abstract

Dank für Geldsendung

Über seinen Gesundheitszustand, der nach wie vor schlecht ist; dankt dem lieben Gott trotzdem dafür, dass er nicht mehr so viel aushalten muss wie in der Zeit, bevor er im Lazarett war

Das Lazarett soll aufgehoben werden, er muss dann zur Ersatzbatterie nach Koblenz; der Krieg wird wohl noch lange dauern

Licence
Public Domain Mark 1.0Public Domain Mark 1.0