Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Brief an Pastor Schürmann in Capellen
VerfasserRath, Hermann Kaspar von In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Hermann Kaspar von Rath
Adressat(en)Schürmann, Friedrich In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Friedrich Schürmann
EntstehungLauersfort, 3.1.1871
Umfang1 e. Br. (1 Doppelbl.=1 S.) mit hs. Adresse
Erhaltungszustandvergilbt, Ränder beschädigt
BestandKriegsbriefe
Signatur Kriegsbriefe 20 : 126
Online-Ausgabe
Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
URNurn:nbn:de:hbz:5:1-30490 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Brief an Pastor Schürmann in Capellen [0,97 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF
Klassifikation
Zusammenfassung

Hermann Ritterskamp ist mit Gicht und Brustkatarrh auf Schloss Lauersfort, soll aber nach Oldenburg; da er bei der Kälte die Reise nicht antreten kann, behält er ihn dort

Lizenz
Public Domain Mark 1.0Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz