Aller à la page
 

Notice détaillée

Titre
Brief an Pastor Schürmann in Capellen
AuteurRath, Hermann Kaspar von In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen __searchWikipediaForHermann Kaspar von Rath
RécepteurSchürmann, Friedrich In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen __searchWikipediaForFriedrich Schürmann
Lieu et date de créationLauersfort, 3.1.1871
Collation1 e. Br. (1 Doppelbl.=1 S.) mit hs. Adresse
Condition conservationvergilbt, Ränder beschädigt
CollectionKriegsbriefe
Cote Kriegsbriefe 20 : 126
Édition digital
Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
URNurn:nbn:de:hbz:5:1-30490 Persistent Identifier (URN)
Liens
Téléchargement Brief an Pastor Schürmann in Capellen [0,97 mb]
Référence
Disponibilité Recherche dans la bibliotheque locale
Archive METS (OAI-PMH)
Classification
Abstract

Hermann Ritterskamp ist mit Gicht und Brustkatarrh auf Schloss Lauersfort, soll aber nach Oldenburg; da er bei der Kälte die Reise nicht antreten kann, behält er ihn dort

Licence
Public Domain Mark 1.0Public Domain Mark 1.0